Ein frohes neues Jahr allen Hörern! Für diese erste Folge nach dem Jahreswechsel haben Patrick und Ben sich vorgenommen, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und sich auch die Frage zu stellen, was sie sich für das Jahr 2019 wünschen. Sie sprechen unter anderem über Elon Musk und E-Mobility, Apple Watch Series 4 und Health, iPad und die Hoffnung auf Multiuser-Funktionalität, und mehr.

Linkliste/Shownotes

  • Wir stellten uns die Frage, was uns (technisch – aber allgemein) im vergangenen Jahr am meisten bewegt hat. Wir sind uns einig: Elon Musk. Wir sprechen über seine Unternehmen SpaceX und Tesla – sowie das aufstrebende Ridesharing-Unternehmen ‘MOIA‘ (aus Deutschland!).
  • Unser liebstes Technikprodukt aus 2018, das wir unser Eigen nennen? Apple Watch Series 4.
  • Wir hoffen auf Multiuser-Funktionalität für iPad – und sind uns einig, dass 2019 von Verbesserungen bei Apples ‘Software und Services’ geprägt sein muss.
  • Übrigens: Wer mitbestimmen möchte, welche Themen wir als nächstes behandeln, sollte sich in unserem Mattermost registrieren. Dort könnt ihr euch mit uns und anderen Hörern von TECHTALK austauschen.
  • Und: Eine Rezension in iTunes hilft uns, bekannter und besser zu werden. Wir freuen uns über eure Unterstützung!

Diesmal mit dabei

Ben (Team)

Patrick (Team)

Du? (Falls du unser Gast sein möchtest, melde dich!)

Abonnieren und Feedback

Vielen Dank, dass du TECHTALK hörst! Wir freuen uns über dein Abo via iTunes, Spotify & Co. sowie eine Rezension in iTunes. Darüber hinaus kannst du über unseren Mattermost-Server einem Gruppenchat mit uns und anderen Hörern von TECHTALK beitreten.

Jetzt abonnieren...

…und keine TECHTALK-Folge verpassen! Wir freuen uns über dein Abo bei iTunes, Spotify & Co.

Bewerte uns!

Eine Rezension in iTunes hilft uns, bekannter und besser zu werden. Unterstütze TECHTALK jetzt!

Chatte mit!

Auf unserem Mattermost-Server haben wir einen Chat für alle TECHTALK-Hörer eingerichtet.

Pin It on Pinterest