In dieser Folge unseres Zweiteilers „What’s in your bag?“ erzählt Ben nun von seinem Foto-Equipment und warum ihm dafür ein Rucksack fehlt (danke, Patrick!), von seiner Arbeitstasche aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch und deren Inhalt, von einigen kleinen Apps, die den Business-Alltag erleichtern, und mehr.

Linkliste/Shownotes

*Affiliate-Link: Wer über diesen Link ein Produkt kauft, unterstützt TECHTALK mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Diesmal mit dabei

Ben (Team)

Patrick (Team)

Du? (Falls du unser Gast sein möchtest, melde dich!)

Abonnieren und Feedback

Vielen Dank, dass du TECHTALK hörst! Wir freuen uns über dein Abo via iTunes, Spotify & Co. sowie eine Rezension in iTunes. Darüber hinaus kannst du über unseren Mattermost-Server einem Gruppenchat mit uns und anderen Hörern von TECHTALK beitreten.

Jetzt abonnieren...

…und keine TECHTALK-Folge verpassen! Wir freuen uns über dein Abo bei iTunes, Spotify & Co.

Bewerte uns!

Eine Rezension in iTunes hilft uns, bekannter und besser zu werden. Unterstütze TECHTALK jetzt!

Chatte mit!

Auf unserem Mattermost-Server haben wir einen Chat für alle TECHTALK-Hörer eingerichtet.

Pin It on Pinterest