TECHTALK, S02E32: ‘Über Apples WWDC-Keynote, neue Betriebssysteme und Pro-Hardware’

von | 8. Juni 2019 | 0 Kommentare

Die diesjährige WWDC mit dem Titel ‚Write code. Blow minds.‘ wurde nicht nur von Entwicklern herbeigesehnt – auch viele Nutzer haben Apples alljährliche Keynote mit Spannung erwartet. Patrick und Ben sprechen mit Gast Jens über die kommenden Änderungen und neuen Funktionen in iOS 13, watchOS 6, tvOS 13 und macOS 10.15 Catalina, das neue iPadOS, Mac Pro und Pro Display XDR, und mehr.

Diesmal mit dabei

Ben (Team)

Patrick (Team)

Jens Völker

Du? (Falls du unser Gast sein möchtest, melde dich!)

Abonnieren und Feedback

Vielen Dank, dass du TECHTALK hörst! Wir freuen uns über dein Abo via iTunes, Spotify & Co. sowie eine Rezension in iTunes. Darüber hinaus kannst du über unseren Mattermost-Server einem Gruppenchat mit uns und anderen Hörern von TECHTALK beitreten.

Jetzt abonnieren...

…und keine TECHTALK-Folge verpassen! Wir freuen uns über dein Abo bei iTunes, Spotify & Co.

Bewerte uns!

Eine Rezension in iTunes hilft uns, bekannter und besser zu werden. Unterstütze TECHTALK jetzt!

Chatte mit!

Auf unserem Mattermost-Server haben wir einen Chat für alle TECHTALK-Hörer eingerichtet.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

phasedrei Blog

Im phasedrei Corporate Blog informieren wir über aktuelle Themen aus den Bereichen Technologie (IT, TK), Web und Design (Wordpress, Print) und stellen Ihnen neue Hardware und Software vor.

Pin It on Pinterest