TECHTALK, S02E35: ‘Über TECHTALK – Recap der 2. Staffel und Ausblick auf Staffel 3’

von | 29. Juni 2019 | 0 Kommentare

Mit dieser letzten Folge der Staffel verabschieden sich Patrick und Ben in die wohlverdiente (voraussichtlich sechswöchige) Sommerpause. Sie sprechen über die letzten 35 Folgen, Erfolge und Schwierigkeiten, kommende Änderungen und unkonkrete Ideen für Staffel 3, und mehr. Allen Hörerinnen und Hörern einen schönen Sommer!

Linkliste/Shownotes

  • Wir werden zwar in den kommenden Wochen keine neuen Folgen veröffentlichen – in unserem Mattermost tauschen wir uns aber auch weiterhin gerne mit unseren Hörern aus – und dir, wenn du dich anmeldest!

Diesmal mit dabei

Ben (Team)

Patrick (Team)

Du? (Falls du unser Gast sein möchtest, melde dich!)

Abonnieren und Feedback

Vielen Dank, dass du TECHTALK hörst! Wir freuen uns über dein Abo via iTunes, Spotify & Co. sowie eine Rezension in iTunes. Darüber hinaus kannst du über unseren Mattermost-Server einem Gruppenchat mit uns und anderen Hörern von TECHTALK beitreten.

Jetzt abonnieren...

…und keine TECHTALK-Folge verpassen! Wir freuen uns über dein Abo bei iTunes, Spotify & Co.

Bewerte uns!

Eine Rezension in iTunes hilft uns, bekannter und besser zu werden. Unterstütze TECHTALK jetzt!

Chatte mit!

Auf unserem Mattermost-Server haben wir einen Chat für alle TECHTALK-Hörer eingerichtet.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

phasedrei Blog

Im phasedrei Corporate Blog informieren wir über aktuelle Themen aus den Bereichen Technologie (IT, TK), Web und Design (Wordpress, Print) und stellen Ihnen neue Hardware und Software vor.

Pin It on Pinterest